Veröffentlicht in Allgemein

Überzeugt und weiter probiert

Nachdem Garnier mir die Möglichkeit der kostenlose Haarkurenprobe bot, beschloss ich, auch ein weiteres Produkt aus der Reihe Mystische Olive einmal unter die Lupe zu Haarpflege Wahre Schätze - Mythische Olive Shampoo Bewertungennehmen. Da meine Haare nach dem Urlaub in Afrika ziemlich beansprucht waren,

sollte das passende Shampoo nun etwas Linderung schaffen.

Der beeindruckende leichte Geruch erinnerte mich direkt an vergangene Urlaube in Griechenland. Das hatte es also mit der mystischen Olive zu tun. mystisch genug, um zumindest MICh zurück in vergangene Zeiten zu versetzen. Das Shampoo entwickelt beim Auftragen einen kräftigen Schaum, der zum rumspielen und Ausprobieren verleitet. Neue Turmfrisuren lassen sich so super kreieren. Sollten meine Haare also nicht besser werden, kann ich mit Schaumperücken nachhelfen.

Das Öl des Shampoos beschwert die Haare nicht, ganz im Gegenteil sind diese nach dem Waschen schön fluffig und leicht. Auch der angenehme geruch bleibt noch über Stunden hinweg im Haar.

Kommentar verfassen

