Veröffentlicht in Allgemein

Augen auf beim Mascara-Kauf

Die Augen sind der Spiegel zur Seele. Genau aus diesem grund finde ich es enorm wichtig, sie als Blickfang im täglichen Leben einzusetzen und besodners zu betonen. Schöne, dunkle, lange und natürliche Wimpern sind dabei essentiell. Doch nicht jeder verfügt von

http://1.bp.blogspot.com/-dBvqBAyczJE/TaNir4JrTyI/AAAAAAAAAF0/HeyV5jweMdY/s1600/PICT0002.JPG
klainerblog

Natur aus über Klimperwimpern und muss daher nachhelfen. Ich selbst habe zwar recht lange Wimpern, doch dennoch greife ich täglich zu meienr Lieblingsmascara.#
Die Mega Lash Booster Mascara von RdeL Young überzeugt mich nun schon seit mehreren Jahren. Ganz gleich, welche gleichwertigen oder testbesseren Produkte ich ausprobierte, erzielte keines davon die Ergebnisse dieser Mascara. Warum?

 

Die Mega Lash lässt sich einfach und im Handumdrehen auftragen. Die Mascara an sich hat eine perfekte Konstistenz, ist nicht zu flüssig, verklumpt allerdings auch nicht. Bereits beime rsten Auftragen sehen meine Wimpern geschwungener aus und bekommen vom Ansatz auf einen kräftigen Ton. Auch beim mehrmaligen Auftragen, um beispielsweise den Cat-look zu erzielen, verklebt die Mascara durch die praktische Bürste, eine Mischung aus Gummi und Haar, nicht. Für mich ein Wunderwerk!

 

eye
Test am „eigenen“ Objekt. ICH 🙂

 

 

 

Leider gibt es diese Mascara nicht mehr bei DM oder Kaufland, sondern ist nur noch bei Rossmann zu erhalten. Nur gut, dass mich mein Weg sooft dahin führt!

 

 

Kommentar verfassen

