Veröffentlicht in Allgemein, Produkttests

Weich und geschmeidig – die L’Oréal Paris Tonerde Absolue Detox Maske

Gerade in der kühlen Winterzeit ist die Pflege der Haut unabdingbar. Gerade unser Gesicht wird von Kälte, Regen und Schnee angegriffen, wird trocken und rau. Dagegen hat L’oréal nun etwas entwickelt. Wie die L’Oréal Paris Tonerde Absolue Detox Maske wirkt und wie blöd man damit aussieht, seht ihr im Test!

Über die Tonerde Detox Maske wirkt mi Aktivkohle und sorgt dafür, Unreinheiten aus der Haut zu ziehen – sie also zu entgiften und mit frischen Wirkstoffen zu versorgen. Die Haut soll dadurch wieder unglaublich geschmeidig wirken.

Das Design

amazon.de

Ich hatte eine kleine Produktprobe der Maske, die Originalgröße enthält allerdings 50 ml.  Die dunkle Farbe ist zunächst etwas abschreckend – denn Pflegeprodukte sind meist in weichen und schmeichelnden Farben gehalten. Die leicht grüne Verpackung passt allerdings perfekt zum Schwarz, für mich wirkt sie irgendwie waldig, was mit dem torfigen Maskenton einfach harmoniert. Das Glasgehäuse ist in einer tollen Form gehalten – definitiv eine Packung, die man nicht im Schrank verstecken muss!

Die Wirkung

dsc_0825dsc_0822Die Maske lässt sich leicht und einfach aus dem Behältnis entnehmen. Sie ist cremig fest und lässt sich so gut und auch schön dick auf das Gesicht auftragen. Mund- und Augenpartie sollten hier natürlich ausgespart werden. Aufgetragen fängt die Maske an, anzutrocknen. Das fühlt sich im ersten Moment wirklich schräg an, denn die Haut m Gesicht – besser gesagt die Maske, spannt. Danach kann man sie aber ganz einfach mit warmen Wasser abspülen – easy going also!

Nach der Anwendung weist die Haut keinerlei Irritationen auf. Sie ist wirklich ganz weich und glatt und fühlt sich rund um gereinigt an. Kleine Unreinheiten verschwinden direkt!

 

Fazit

a-h-u-n_fazitDie L’Oréal Paris Tonerde Absolue Detox Maske ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig und sollte wirklich nur aufgetragen werden, wenn ihr alleine seid! Das Ergebnis ist allerdings wirklich faszinierend und so werde ich in Zukunft des Öfteren auf diese Maske zurück greifen. Ihr bekommt sie bereits für etwa 10 Euro in der Drogerie eures Vertrauens oder im Onlineshop! 

 

* Dieses Produkt wurde mir als Probestück kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Ergebnis wurde dadurch nicht verfälscht und beruht auf meinen Erfahrungen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s