Veröffentlicht in Allgemein, Produkttests

Rettung in letzter Sekunde? Endlich etwas kräftiger!

Ja, die Überschrift mag nun etwas trüben – aber nein, es geht nicht um mein Gewicht. Das hält sich so kurz vor der Hochzeit zum Glück ziemlich gut 🙂 Viel schlimmer für mich ist aber, dass ich das von meinen Nägeln nicht gerade behaupten kann. Als ob sie ahnen würden, dass an diesem Tag auch viele Fotos von den Händen gemacht würden, reißen sie nun reihenweise ein, werden dünn und brüchig – ich fühle mich leicht verarscht davon.

Ja, okay. Das sind typische „Weiberprobleme“ und der Zukünftige kann darüber auch nur lachen. Nun. Ich nich. Was soll also nun um alles in der Welt gemacht werden?

Als ich also mal wieder auf Streifzug in den Drogeriemärkten der Welt war – und ihr wisst, man will nur Seife kaufen und bezahlt plötzlich 100 Euro für den vollen Korb, habe ich mich einmal ans Nagellack-Regal gestellt. Da stach mir direkt ein kleines Fläschchen in die Augen.

Der XXL nail thickener von essence.

 

essence.de

Nail-Tchickener – etwas, was mir vielleicht helfen könnte. Mit etwa 2 Euro liegt der Lack voll im erschwinglichen Preissegment und wanderte direkt in meinen Korb. Das Fläschchen verspricht Hilfe bei meinem Problem. “ Der schnelltrocknende Unterlack härtet die Nägel mit seiner speziellen Acrylic-formulierung. Das Ergebnis: sofort sichtbar stärkere Nägel mit einem tollen Finish. “

 

Das Auftragen:

Das Gel ist sehr leicht, verschmiert also nicht auf dem Nagel. Dennoch ist er nicht zu flüssig und tropft neben den Nagel, sondern lässt sich ganz einfach auftragen. Das Gel ist nicht durchsichtig, sondern etwas milchig und lässt auch den Nagel danach so wirken.

Das Finish:

Der Nagel wird von mir 2-3 Mal mit der Prozedur behandelt. Die Farbe ist unauffällig, aber schick. Durch das weiche Gel entsteht eine gleichmäßige Oberfläche, die schnell trocknet. Natürlich könnt ihr dann auch noch super einen Überlack ziehen – dieser hält auch mehrere Tage auf dem Thickener. Die Nägel fühlen sich wirklich dicker an und sind besser geschützt. Ob er eine langanhaltende Stärkung mit sich bringt oder nur aufgetragen wirkt, wird sich in den kommenden Wochen vor der Hochzeit zeigen. ich halte euch auf dem laufenden!

Habt ihr denn einen tollen Tipp für brüchige Nägel und einen Schnell-Hilfe-Tipp? Lasst mal hören, ich bin ganz gespannt!

 

5 Kommentare zu „Rettung in letzter Sekunde? Endlich etwas kräftiger!

Kommentar verfassen

