Veröffentlicht in Allgemein, Produkttests

In eigener Sache: der Traum vom Amerikaner

Hello!

Ich weiß – ihr seid ja sonst eher so diverse Produkttests von mir gewohnt – aber am Wochenende habe ich nun zum wiederholten Male quasi ein Produkt, ein Auto, getestet =)

Von vorn: wir haben das Glück in der Austragungsstadt der alljährlichen US-Car-Convention zu leben und so beehren wir das Spektakel nun auch schon ein paar Jährchen. Zunehmend wird für uns dann natürlich auch der Wunsch stärker, der schon lange im Kopf herumschwirrt:

ein eigener Ami.

Wir gehen schon wirklich lange schwanger mit dem Gedanken und nun soll es dieses Jahr endlich einmal soweit sein. Und nun zu euch und der Grund des Aufrufes =) : Kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt usw.?  Immerhin entstehen die besten Geschichten immer durch ein gewissen Maße an Glück und einem Spritzer Vitamin B 🙂 Selbst redend schaut man überall – und wieso dann nicht auch hier!

Um meinen Mann zu zitieren:

car-163894_1280„Also ganz großartig wäre ein Lincoln Continental aus den Baujahren zwischen 1970 und 1979. [Das ist im Übrigen das Auto, was ICH gern möchte ^^]
Aber wie das so ist, schaut man natürlich, was einem noch so gefällt.

Chrysler New Yorker BJ: ´69 – ´78
Oldsmobile 98 BJ: ´61 – ´76
Chevrolet Impala BJ: ´65 – ´76
Ford Thunderbird BJ: ´72 – ´79″

Sollte also jemand von euch etwas hören, dass auch noch im preissegment bis etwa 12k liegt, dann meldet euch sehr gern bei mir 🙂

 

Das war’s nun aber mit eigenem Gespinne und euch erwartet sicher schon bald der nächste Test! Also – bis dahin 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s