Veröffentlicht in Allgemein

It’s Birthday Time!

Und schon wieder muss sich die Blogmuddi bei euch entschuldigen – denn der nächste Test zieht sich mal wieder in die Länge. =( Da ich aber heute meinen Ehrentag feiere, hoffe ich auf euer Verständnis und darauf, dass ihr mir verzeiht! Vielleicht teste ich ja ganz nebenbei heute abend das Restaurante, das uns Verköstigen darf!

startseite medien fischhaus alberthafen fischhaus alberthafenFür uns geht`s nämlich ins Fischhaus Alberthafen in DD. Klingt lecker, reichhaltig und fischig 🙂 Kennt der eine oder andere von euch die gute Stube?

 

 

Liebe Grüße, die Blogmuddi 🙂

7 Kommentare zu „It’s Birthday Time!

Kommentar verfassen

