Frag mich was! Interessantes zum Freitag, der nun ein Sonntag ist XX

Hallo meine lieben Leser. Das war eine ganz schön turbulente Woche. Durchgezogen hat sich besonders eins: die Frage nach der Thematik DSGVO – und damit verbunden danach, ob ich den Blog schließen muss. Wie verhaltet ihr euch dabei?

 

Nun ist aber Sonntag und ich möchte euch diesen mit ein paar Antworten versüßen. Diesmal starte ich mit den Freitagsfragen!

1.) Was ist das Ungewöhnlichste, das DU einmal gesehen hast?

Puh, das ist eine gute Frage. Ich habe tatsächlich – oder zumindest bilde ich mir das ein, schon den ein oder anderen Geist gesehen. Inheimlich dazu sind generell dunkle Gestalten in der Nacht, wenn man nicht damit rechnet 🙂

2.) Teilst Du gerne?

Kommt darauf an, was. Theoretisch ja, aber alles hat seine Grenzen. Außerdem mag ich das „Wie ich dir, so du mir“ – ich teile gern, aber finde es auch schön, dann etwas zurück zu bekommen. Gerade bei (Grill)-Feiern ist das manchmal problematisch.

3.) Erkennst Du Lügen gut?

Ich denke schon – es gibt aber ziemlich gute Lügner, die ich wohl schlecht enttarnen kann.

4.) Die Wahl der Qual: All Deine Schuhe sind plötzlich zu klein oder Dein Bett ist geschrumpft?

Das ist eine komische Wahl. Wie klein ist denn das Bett? Ich vermute, ich bekomme günstiger ein neues Bett als neue Schuhe in der Masse *lach*


Weiter mache ich mit den Freitagsfüllern.

1. Wir haben dieses Jahr einen ganz schön kalten, dafür aber auch angenehm sonnigen Winter. Oder seht ihr das anders und ich Weichpüppi bilde mir diese extreme Kälte nur ein? Mein Mann meint, ich würde mich jedes Jahr beschweren, dass es NOCH NIE so kalt war wie in diesem Jahr. Nun, ich bin eben eher eine Hitze-Tante!

2. Liebe sollte man seinem Gegenüber viel öfter zeigen. Auch unaufgefordert!

3. Ich habe gerätselt, warum der Drucker im Büro ein so blödes ******(Hier Schimpfwort nach Wahl einsetzen) ist. Der hat mich letzte Woche nämlich ganz schön in den Wahnsinn getrieben!

4. Viele halten mich bestimmt für ein wenig ignorant. Würde ich so aber nicht sehen…ganz und gar nicht! Aber mir wurde auch schon mangelnde Empathie vorgeworfen, was so definitiv nicht der Fall ist. Man sieht eben im Gegenüber immer das, was man sehen will.

5. Heute ist Sonntag. Leider doch schon!

6. Gurke mit Ketchup ist oft mein Snack am Abend.


 

Aschließend gibt es den letzten Fragebogen von Dr. Schwein. Leider!

Habt ihr noch tolle Fragebögen entdeckt, die ihr empfehlen könnt oder worin sich Dinge verbergen, die ihr gern von mir wissen wollt? Gebt gern einmal ein paar tolle Tipps ab!

Zorn

1. Würdest du je einen anderen Menschen schlagen?
Mein Mann bekommt des Öfteren einen Klapps auf den Hintern XD. Generell nicht. Aus Notwehr aber vielleicht?

2. Was ist dein persönliches Lieblingsärgernis?
Samstag-Morgen. Ich hab dort immer schlechte Laune, das ist schon zum Running-Gag geworden.

3. Würdest du gegen jemanden einen Groll hegen? Oder kannst du es einfach loslassen?
Ich kann ganz besonders gut Groll hegen. Mache ich sogar jetzt gerade, wenn ich an morgen denke. Und diverse Perso…ach, lassen wir das

————–

Trägheit

4. Kannst du etwas nennen, das du jeden Tag tun solltest, aber was du trotzdem nicht tust?
Hmm. irgendwie nicht. ich gehe Gassi, mache Sport … und das normale andere Zeug auch =D

5. Wann hast du zum letzten Mal eine faule Ausrede gemacht?
Sicherlich am Freitag auf Arbeit, weil ich keine Lust mehr hatte ^^

6. Wie lange hast du heute Morgen die Schlummertaste gedrückt?
NIE! Ich benutze diese Taste nicht. Wach ist wach!

————–

Völlerei

7. Isst du Fleisch?

Absolut gern!

8. Wie viel Alkohol hast du zu einem gegebenen Zeitpunkt getrunken?
Ähm… viel?

9. Was isst du am liebsten: Süßigkeiten, fetthaltige oder salzige Lebensmittel?
SALZIG! fettig ist nicht meins und Süßkram muss ich auch nicht haben.

————–

Geiz

10. Wie viele Kreditkarten hast du?
Gar keine

11. Was würdest du mit einer Million Euro tun?
Keinem davon erzählen und mir die ein oder andere Kleinigkeit gönnen. Und natürlich reisen!

12. Würdest du lieber reich oder berühmt sein?
Reich! Und zwar so, dass mich am besten keiner kennt.

————-

Stolz
13. Ärgerst du dich, wenn du den ersten Platz nicht erlangst?
Mir wird unterstellt, ich könne nicht verlieren. Das ist aber sicherlich ganz falsch! … oder auch nicht.

14. Würdest du mogeln, um eine bessere Note zu bekommen?
In meiner Schulzeit habe ich das sicher ein oder zweimal gemacht 😉

15. Worauf bist du wirklich stolz?
Ich lebe (noch/wieder).

————-

Wollust

16. Wie viele Menschen haben dich nackt gesehen (außer Familie, Ärzte, usw.)?
Irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor – aus meinem Gästebuch zur Hochzeit mit anonymer Strichliste. Bin immer noch nicht drauf gekommen, wer außer meiner Mama, meinem Mann und meiner besten Freundin sein sollte ^^

Zurück zum Thema: keine Ahnung, kaum einer.

17. Was ist dein Lieblingskörperteil an anderen Menschen?
Die Augen. Und die Hände. Und Männer dürfen auch gern einen schönen Rücken haben =)

18. Hat je eine Prostituierte dich angemacht?
Nein, aber ein Freier (lange Story, die mit unserem Haus zusammenhängt 🙂 )

————

Neid

19. Welches Objekt hat ein Freund von dir, das du auch für dich selbst haben willst?
Ein Haus!

20. Wer würdest du am liebsten sein, wenn du jemand anders sein könntest?
Ich find mich eigentlich ganz gut.

21. Welches physische Attribut würdest du an dir selbst ändern?
Selbstvertrauen.

 

Unbenannt-3

Advertisements

Ein Gedanke zu “Frag mich was! Interessantes zum Freitag, der nun ein Sonntag ist XX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s