DSGVO – Umzug oder doch noch rettbar?

Hallo ihr lieben! immer mehr und immer öfter lese ich, dass das Gerechtwerden der neuen Datenschutzrechtlinien alleine nicht umsetzbar ist. Alleine im Sinne von ohne Fachmann.

Ich bin langsam wirklich am zweifeln, ob ein Umzug zu Facebook nicht doch besser wäre. Doch wer würde dann folgen? Oder sollte man Instagram nutzen, und dort kleinere Testbeiträge setzen? Immerhin gelten dort etwas andere, in meinen Augen lockere Regeln.

Ich bin verwirrt. Echt verwirrt.

Was sagt ihr?

 

Unbenannt-3

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s