Wartungarbeiten und Blog Deaktivieren oder: wie ich mich irre blöd anstelle

Ihr Lieben!

Seit einiger Zeit suche ich eine Möglichkeit, den Blog zu deaktivieren. Mir geht es dabei NICHT darum, ihn zu löschen, er soll wirklich nur pausiert werden.

Doch immer und immer wieder heißt es: Nutze das und das PLUGIN (was nur geht, wenn man einen Businesstarif hat und ich nutze meinen Blog ganz normal im free-Modus).

 

Wer von euch hat denn einen kleinen Tipp für mich?

 

Grüße!

Advertisements

3 Gedanken zu “Wartungarbeiten und Blog Deaktivieren oder: wie ich mich irre blöd anstelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s