Frag mich was! Interessantes zum Freitag, der nun ein Sonntag ist XVIII.

Guten Morgen ihr Lieben und entschudligt die Ruhe gerade hier. Beruflich ist es allerdings ein wenig stressig, weswegen gar nicht so viel Zeit und Energie für die Sachen heir bleibt. ich habe aber schon wieder einiges schönes für euch vorbereitet 🙂

 

Bevor es soweit ist, gibt es aber wieder Spannendes zu erfahren.

Ich fange an mit… den Freitagsfüllern!

1. Momentan verhindert der Umstand, dass mein Auto in der Werkstatt steht, einen stressfreien Start in den Tag. Ich hasse es, exakt an Zeiten gebunden zu sein – besonders so früh am Morgen 😉

2. Dicke Socken helfen gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich jetzt am Strand. Im warmen. Mit einem Cocktail in der Hand, Sand zwischen den Zehen und Sonnenstrahlen, die in der Nase kitzeln!

4. Dieses Misch-Masch-Wetter… muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar dafür, dass ich recht gesund und fit bin und den wundervollsten Ehemann der Welt an meiner Seite habe 😉

6. Eine Tour in den Süden würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte. Dieses Jahr habe ich aber tatsächlich im Urlaub Geburtstag ❤


Als nächstes geht es an die Freitagsfragen der lieben Brüllmaus.

1.) Was löst in Dir Begeisterung aus?

Wenn einmal alles klappt, wie man sich das vorstellt oder wenn Dinge einfach positiver verlaufen, als man vorher gedacht hat. begeistert bin ich auch von meiner Motivation! Immer und immer wieder aufs Neue!

2.) Worüber werden Dich junge Menschen ausfragen, wenn Du alt bist?

Wie es war, als Trump sich darum gestritten hat, wer den Größeren (roten Knopf) hat. Oder darüber, wie es war zu verreisen, ohne zu teleportieren! Darüber, warum man Autos mit Benzin fuhr…und wie es war, die große Liebe zu finden und zu bewahren.

3.) Welches große Tier wäre wohl am niedlichsten, schrumpfte man es auf Katzengröße?

Ein ELEFANT! Stellt euch nur so einen süßen kleinen Minielefanten vor! Wenn man schlechte Laune hat, kommt der unter dem Schreibtisch vor und trötet einem etwas vor. Hach *.*

4.) Die Wahl der Qual: Shirts sind grundlegend 2 Größen zu weit oder eine Größe zu klein?

Grundlegend? Für immer? Puh..schwer zu sagen. Zu weit kann auch ganz cool sein und gut gebunden auch eng sitzen. Ich nehme lieber das, als für immer eine Presswurst zu sein 🙂


Abschließend gibt es was? Genau! Die tollen Fragen vom DrSchwein!

 

Welche 4 Jobs hattest Du
in Deinem Leben schon?

Ähm… Tänzerin / Tanzlehrer -Studentische Aushilfskraft als Verkäufer – Marketingmitarbeiter – Marketing Manager =D

Welche 4 Filme kannst Du
immer wieder anschauen?

 

Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter

In welchen 4 Orten/Städten
hast Du (gern) gewohnt?

Das war noch gar nicht so viel!

Schneeberg

London

Dresden.

Ich bin so ein Langweiler!

Unbenannt-3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s